Ich suche in Neumünster ein WG Zimmer. Ich mache gerade eine Ausbildung zum Gesundheits u.- Krankenpfleger. Ich bringe keine Haustiere mit. Bin ein sehr ruhiger Mensch und koche gerne. Die WG sollte in zentraler Lage ( am besten Innenstadt ) liegen.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Denny Pagenkopf und ich bin 31 Jahre alt. Ich suche ein WG Zimmer in zentraler Lage. Die WG kann gemischt sein. Ich bringe keine Haustiere und rauchen zur ich nur auf dem Balkon oder Terrasse. Ich bin ein ruhiger umgänglicher und verlässlicher Mensch und trinke kein Alkohol. Das Zimmer sollte 20 qm haben und sollte maximal 350 € warm kosten. Wenn sich jemand angesprochen fühlt würde ich mich auf ein Angebot freuen. Mit freundlichen Grüßen Denny Pagenkopf


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden