Nette WG gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi Leute :)

Mein Name ist Verena, ich bin 19 Jahre alt und wohne zurzeit noch bei meinen Eltern Zuhause. Ab August beginne ich in Neunkirchen eine Ausbildung zur Erzieherin. Da ich nicht alleine wohnen möchte und gerne in Gesellschaft bin, suche ich eine nette WG, in der noch ein Zimmer frei ist:) Falls ihr auch noch Zuhause wohnt und gerne das WG-Leben kennenlernen wollt habe ich auch nichts gegen eine Neugründung:) Ich inseriere schon ziemlich früh, suche nämlich erst ab März! Hoffe Hab Euer Interesse geweckt:)
Lg Verena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden