suche WG, oder liebe Menschen zur Gründung einer WG.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen ;)

Ich bin 24, weiblich, berufstätig und musikalisch, sportlich, red- und lachselig.
Auf keinen Fall suche ich nach einer Zweck-WG. Zusammen Musik und Gesellschaft genießen können, auch ein Bierchen zur Feier des Wochendbeginns, ist so meine Vorstellung.
Was die Räumlichkeit betrifft, finde ich klein und fein passend. Ein Zimmer für jeden, großes Wohnzimmer für alle. Gerne können wir uns unsre Möbel für die Gemeinschaftsräume auch selbst zusammen basteln. Solche zusammengewürfelten Wohnungen haben am meisten Charme finde ich. Wichtig zu Wissen ist auch, dass ich gerne Wert auf Mülltrennung und bewusstes Essen lege. Aber jeder kann ja essen was und wie er will ;)
Garten oder mindestens Balkon wäre toll, sodass man sich bei schönem Wetter ganz locker raussetzen kann und man für botanische Ideen Möglichkeiten hat.
Ob die Wohnung sich dann zentral oder auch in nem kleinen Ort neben St. Wendel befindet, ist ganz egal.
Ich freue mich über jeden Anruf, zögert nicht. Falls es was zu verhandeln gäbe was die Kriterien betrifft - spricht es einfach an.

Liebe Grüße Miriam


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden