Wg berufstätig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin 26 Jahre alt und Erzieherin.
Ich suche einen zwei oder drei WG Partner. Ich würde mich aber auch freuen, wenn eine WG sucht und mich anschreiben würde. Ich arbeite in Wellesweiler und deshalb ist für mich ein UmKreis von 8 km von Neunkirchen aus okay(ottweiler, bexbach, wellesweiler). Ich wohne momentan alleine und würde mich freuen eine schöne und nette WG zu finden.
Meine Hobbys sind lesen, Spinning, joggen, shisha, wandern, Sauna und natürlich Freunde treffen. Es wäre schön ein paar Berufstätige zu finden, die ebenfalls Lust auf eine WG haben. Ihr dürft mich gerne anschreiben und fragen wenn ihr etwas wissen möchtet. Bis dann
Liebe Grüße
Jessy


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden