Studenten-WG sucht neue/n Mitbewohner/in für schönes 30qm-Altbauzimmer mit Balkon

Anzeigennummer: 5974216

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 143m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Liebe Interessenten (insbesondere zukünftige MHB Ersties),

Da einer unserer Mitbewohner nun leider auszieht, um den Studienabschnitt in Brandenburg an der Havel anzutreten, wird bei uns ein Zimmer frei.

Das wichtigste zuerst: Die Wohnung/Das Zimmer:

Die Wohnung liegt im Zentrum (Altstadt) von Neuruppin in einem hübschen Altbau (2. Stock) mit hohen Decken, schönen alten Türen, Balkon (Der Balkon ist an deinem Zimmer dran) und ist grundsätzlich sehr großzügig geschnitten.
Zentraler kann man wirklich nicht wohnen! Der Marktplatz ist eine Gehminute entfernt. Alles was man braucht ist in weniger als zwei Minuten zu erreichen (Supermarkt, Drogerie, Bäcker, Bioladen, Restaurants, Bars etc.). Zum See läuft man ungefähr 5 Minuten. Absoluter Knaller im Sommer.
Zur Uni/Klinik kommt man am schnellsten mit dem Fahrrad und fährt ca. 10 Minuten, aber so richtig weit weg ist ja in Neuruppin eh nichts.

Dein Zimmer ist das Größte in der Wohnung (30qm ohne Balkon, 353 Euro all inc.).
Die Küche (alles da was man braucht: Spülmaschine, Mikrowelle, und und und) ist ebenfalls schön geräumig, super um gemeinsam zu kochen oder einfach entspannt zusammen zu sitzen.
Das Bad hat zwei Waschbecken, eine Dusche, eine Badewanne und ist mit 14qm ebenfalls sehr großzügig (Außerdem gibt es ein weiteres WC auf dem Flur, welcher übrigens ebenfalls ganz schön groß ist).
Für alle unwichtigen, aber eben doch notwendigen Dinge gibt es noch eine Abstellkammer (Da steht unter anderem die Waschmaschine) und ein kleines Kellerabteil.

Zu uns:

Wir sind Pauline, Leo und Lukas (Alle drei Studenten an der MHB)

Pauline ist 22, kommt aus Berlin (ursprünglich irgendwann mal aus Hessen) und studiert Medizin (ab April im 3. Semester).

Lukas studiert ebenfalls Medizin, ebenfalls ab April im 3. Semester, kommt ebenfalls aus Berlin und ist 27 Jahre alt (jung gebliebene 27!).

Leo ist 22, studiert Psychologie, kommt im April ins 4. Semester, waschechter Brandenburger, allgemein ein super Typ!

Wir haben auch Hobbys, erzählen wir dann mal bei Gelegenheit. Für diejenigen, die es jetzt schon interessiert: Wir hören gerne Musik, treffen uns gerne mit Freunden und gehen ab und zu ins Kino.

Wir freuen uns, von dir zu hören.

Liebe Grüße,
Pauline, Leo und Lukas

P.S. Anfragen bitte per E-Mail!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!