30qm in 2er WG

Anzeigennummer: 7298590

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 130m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG, Internationals welcome

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


1. OG


Dusche


WLAN


Kabel


Parkett, Fliesen


Zentralheizung


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Hallo, ich vermiete im 1. OG meines Hauses 2 Zimmer (12qm und 18qm) inklusive Flur nebst Kühl- und Schuhschrank, ggfls. teilmöbliert, Bad an Einzelperson, da die bisherige Mitbewohnerin berufsbedingt ins Ruhrgebiet ziehen musste. Ggfls. kann auch das 3. Zimmer mit gemietet werden, welches zur Zeit als sehr selten genutztes Gästezimmer dient; die Küche im Erdgeschoss stünde uns beiden zur Verfügung. Ein Stellplatz wäre bei Bedarf ebenfalls vorhanden, Vermietung wäre auch vor dem 01. Juni möglich.

Es handelt sich um ein saniertes Reiheneckhaus in ruhiger, aber zentraler Lage. 2 Gehminuten zum Bus/ 3 Stationen ins Zentrum (Kurzstrecke), 5 Gehminuten zur S-Bahn (Neuss-Süd), 5 Minuten zur nicht hör-/ sichtbaren Autobahn (A 46 und A 57). Die monatliche Gesamtmiete beträgt 550,- € inklusive sämtlicher Nebenkosten, exklusive Heizöl, welches im fairen Verhältnis von uns beiden zu tragen wäre.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!