Suche neuen Mitbewohner oder neue Mitbewohnerin :) Neuss Toplage mit schneller Anbindung nach Düsseldorf auch mit Kind möglich

Anzeigennummer: 7376325

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 84m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo meine Lieben, ich suche hier auf diesem Wege einen neuen Mitbewohner oder eine neue Mitbewohnerin. Meine derzeitige Mitbewohnerin die eine Zeit ihres Praktikums mit mir hier wohnt bzw. bald gewohnt hat, würde in den nächsten Tagen aufgrund des beendeten Praktikums ausziehen und zurück nach Italien gehen . Das WG Zimmer ist ca. 14 qm groß und die Wohnung selbst hat ca. 84 qm Wohnfläche. Ausgestattet mit zwei Bädern, eins für dich, mit Badewanne inkl. Duschfunktion, Toilette und Waschbecken und ein kleineres für mich, mit Duschwanne, Toilette und Waschbecken. Voll ausgestattete Küche vorhanden, gerne dürfen aber auch alle eigenen Sachen mitgebracht werden. Also Kleingeräte, Kochgeschirr, Besteck, Teller, Tassen usw. Ein Wohn / Essraum, ausgestattet mit großem Flat TV, Festnetztelefon, WLAN (400 mBit Leitung), Kabel TV, Esstisch, Couch, 2 Sesseln. Balkon vorhanden. Die Wohnung liegt in einem Mehrparteien Haus (8 Parteien). Hausgemeinschaft ist sehr gut, angenehm und ruhig. Hinten raus befindet sich ein Bolz- und kleiner Spielplatz. Bushaltestelle nach Neuss Hbf bzw. Innenstadt in 2-3 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Miete die ich veranschlagt habe ist nicht die Hälfte der Gesamtmiete, mit meiner ehemaligen, ersten Mitbewohnerin hatte ich diese Miete damals aus Freundschaft vereinbart und daher machen wir das nun einfach so weiter. Ggf. Nachzahlungen Strom werden halbiert. Gab aber bis jetzt noch nichts nennenswertes, von daher keine Angst ;) Das Zimmer ist möbliert, mit Kleiderschrank, Bett, Kommode, Schreibtisch. Kann gerne genutzt oder durch eigene Möbelstücke ersetzt werden. Wie es am besten passt. Ebenso vorhanden ist eine Waschmaschine im Keller.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!