Berufstätige sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich suche aus beruflichen Gründen eine Unterkunft in Neustadt/Weinstraße, gerne in einer WG mit Berufstätigen. Ich bin WG-erfahren seit der Studienzeit und wohne aktuell auch als Berufstätige mit anderen zusammen. Ich hab gerne 1-2 nette Menschen um mich herum anstatt alleine in einer Wohnung zu leben.
Ich bin ruhig und umgänglich, ich bin viel unterwegs, lange bei der Arbeit, mache Sport oder gehe gelegentlich aus z.B. zum Tanzen oder einfach in die Natur.
Angestellt bin ich im öffentlichen Dienst.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden