Pendlerin sucht Zimmer ab März 2019 befristet/unbefristet


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :-)
ich suche ab dem 1. März 2019 ein möbliertes WG-Zimmer oder eine kleine Wohnung in Neustadt a.d.W. zur Miete/Untermiete. Ich bin ein unkomplizierter und ruhiger Mensch.

Das Alter meiner WG-Bewohner ist mir egal-älter ist mir jedoch lieber ;-)
Das Zimmer würde ich vorwiegend unter der Woche beziehen und die Wochenenden überwiegend zu Hause verbringen.
Ich suche ein Zimmer in der Nähe der Festwiese (Parkplatz). Wichtig wäre mir entweder vorerst eine befristete Mietung bis Ende Mai (wegen Probezeit) oder direkt unbefristet mit einer Kündigungsfrist von einem Monat zum Monatsende. Die Warmmiete sollte bis 350 Euro betragen.
Ich freue mich auf Euch!
Liebe Grüße Julia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden