Student sucht Zimmer für 3-4 Monate in Nienburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ich bin Johann und studiere derzeit in Aachen Wirtschaftsingenieurwesen mit der Fachrichtung Elektrische Energietechnik. Ab April würde ich gerne nach Nienburg ziehen, da ich dort mein Betriebspraktikum bei der Stadt Nienburg absolvieren werde. Dieses wird 12 Wochen dauern und am 06.04.2020 beginnen.

Zu mir:
In Aachen wohne ich seit 3,5 Jahren in einer WG bin also gut mit dem WG-Leben vertraut. Ich würde mich als sehr kommunikativen und positiven Menschen beschreiben. Dennoch würde ich mich als ruhigen Mitbewohner einschätzen, da ich meine Musik lieber auf Kopfhörern statt mit lauten Bässen höre. Bei einer gemeinsamen Party kann der Bass aber sehr gerne hochgedreht werden. Meinen Feierabend verbringe ich gerne in geselliger Runde bei einem Feierabendbier oder -wein.
Also falls du/ihr für 3-4 Monate ein Zimmer in deiner/eurer WG frei hast/habt würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden