Mitbewohner gesucht

Anzeigennummer: 6550393

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 62m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Hochparterre


teilmöbliert


Badewanne


Flatrate, WLAN 7-10 Mbit/s


Kabel


Laminat, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

HalliHallo.in meiner 3ZKB Wohnung steht noch ein kleines Zimmer frei
Da ich momentan keinen Mitbewohner habe wird dieses als Abstellkammer genutzt
Also Mal kurz zusammen fassen
Ich bin Anni 25 Jahre jung und Vollzeitbeschäftigt. In meiner Freizeit widme ich mich voll und ganz meiner Leidenschaft - Techno
Zur Wohnung gehören noch 2 Katzen
Bella & Marley (5 & 4 Jahre).
Das Rauchen ist in der Küche bei gekipptem Fenster bzw auf dem Balkon erlaubt. Die Hundehaltung wird bedauerlicherweise vom Vermieter nicht gestattet.
Dein Schlafzimmer ist relativ klein aber ausreichend für Bett Schreibtisch und Kleiderschrank. Dafür kannst du die Meiste Zeit über das Wohnzimmer nutzen da ich dies selten in Gebrauch habe. Auch die Küche ist voll ausgestattet und kann von dir genutzt werden
Dazu gehört noch eine Waschküche in der du Waschmaschine sowie Trockner bzw Wäscheleine mitnutzen kannst, im Garten steht außerdem eine Wäschespinne zur Verfügung
Wir leben in einem ruhigen 6 Parteien Haus in Nietstetal Sandershausen Ortsrandlage.
Zum Bus brauchst du lediglich 2 Minuten Fußweg und mit der Linie 52,31,32 kannst du direkt bis in die Stadt fahren. Wenn du Lust hast dir das ganze Anzuschauen melde dich bei mir :) ich freue mich dich kennen zu lernen

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!