WG oder 1-Zimmer Wohnung gesucht für Pendler


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
da ich ab dem 02.01.2018 bis zum 25.01.2018 beruflich in Quickborn bin, suche ich derzeit nach Wohnmöglichkeit in Quickborn oder Norderstedt. Es wäre super, wenn es möblierte 1-Zimmer Wohnung oder ein WG-Zimmer wäre. Zu meiner Person:Ich bin 26, männlich und eine entspannte Seele :) Ich koche auch gerne und lasse am liebsten die Abende ruhig ausklinken. Natürlich bin ich berufstätig, daher auch mein Aufenthalt in Quickborn. Wahrscheinlich werde ich aber jedes Wochenende nach Hause zu meiner Familie pendeln.

Leider bin zurzeit beruflich im Einsatz im Ausland und kann daher nicht an einer Besichtigung vor dem 15.12.2017 teilnehmen. Aber ein nettes Telefonat und Bilder reichen mir aus :). Schließlich die Miete sollte max. 550 € pauschal nicht übersteigen. Ich bin per SMS, Mail, WhatsApp und telefonisch jederzeit erreichbar. Ich freu mich auf eure Nachrichten.

Beste Grüße,
Mehmet Kartal


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden