Studenten-/Azubi-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, ich bin Emilia, 19 Jahre, aus Norderstedt Mitte.
Ich habe am 20.8.18 meine schulische Ausbildung am BBZ angefangen.
Ich möchte unbedingt zuhause raus.
Deswegen suche ich nach günstigen, netten WG's und Privatwohnungen, die am besten verkehrsnah bzw. zentral liegen. Ich habe kein Führerschein, bin also abhängig von Rad, Bus und Bahn.

Ich bin ein sehr offener und umgänglicher Mensch, der gerne Rock hört. Immer offen für Neues und gerne auch mal unterwegs.
Ich würde mich als sehr sozial bezeichnen, mache allerdings sehr gern mein eigenes Ding in meinem eigenen Tempo und Rhythmus.

Wenn Du denkst, dass ich in Deine WG oder Wohnung passe, melde Dich doch bitte. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden