Netter Student m/25 sucht sympathische WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Jan Diercksen, ich bin 25 Jahre alt und ich komme aus Mannheim. Ich studiere an der HS-Nordhausen im 5. Semester (GuS).
Die Wohnung sollte mindestens einen gemeinschaftlichen Raum haben (Gemeinschaftsküche mit Esstisch reicht prinzipiell auch) und ansonsten auch lieber gemütlich, als ausschließlich zWeckorientiert eingerichtet sein.
Ich bin meistens nett, freundlich und tolerant. Das Gleiche Würde ich mir auch von meiner zukünftigen WG Wünschen.

Ich freue mich auf die neue Wohnung und darauf dich/euch bald kennenlernen zu dürfen.

Beste Grüße
Jan

(Meine W-Taste ist kaputt ;))


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden