Suche nettes WG-Zimmer ab 01.08.2012


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin ab August an der BFC und suche daher ein Zimmer in einer netten WG, mögluchst möbliert, da ich hier in Hannover meiner eigene Weohnung behalten werde.

Zu meiner Person:

Ich bin männlich, 32 Jahre alt, komme aus Hannover und lerne dann an der Bundesfachschule.

Ich bin absolut stubenrein, überlebensfähig und ein geselliger, lustiger Mensch.

Wenn ich nicht lernen muss, dann fahre ich gerne Mountainbike, schaue Fussball und unternehme was mit meinen Freunden.

Alles ganz normal also! ;-)

Ich würde mich sehr über Kontakt von euch sehr freuen!

Bis bald! markus


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden