Zum Hauptinhalt springen

20,5qm Zimmer in Erlenstegen sucht Bewohner!




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer befindet sich im 1. OG und bietet mit seinen hohen Wänden viel Platz zum entfalten. Das Zimmer ist geräumig und nicht verwinkelt gebaut. Die großen Eckfenster sorgen für eine angenehme Dosis Tageslicht und man befindet sich auf der selben Ebene wie Toilette und Wohnzimmer. Auf dieser Ebene befindet sich außerdem noch das Zimmer einer Mitbewohnerin.

Lage

Für unsere WG in einem Haus mit Garten in Nürnberg (Erlenstegen) suchen wir noch eine/n nette/n Mitbewohner/in.
Direkt vor dem Haus ist eine Straßenbahnhaltestelle an der auch der Nightliner hält, ein Aldi ist zu Fuß 1 Min entfernt und zu dem hat man auch nur wenige Gehminuten bis ins Grüne.

WG-Leben

Da wir keine Zweck-WG möchten ist uns wichtig, dass du ein tierlieber (in der WG lebt 1 Hündin,im Haus 2 weitere Hunde und im Keller ist eine Tierphysiopraxis🐕), entspannter, freundlicher, verantwortungsbewusster Mensch bist, der es bevorzugt länger mit uns aushält :D

Wir sind Inka (24) - arbeitet im Gassiservice , ist naturverbunden, im Tierschutz aktiv, harmoniesüchtig, immer für ein gutes Gespräch zu haben und sehr positiv eingestellt und ihre Hündin Kormi (ganz freundlich, ruhig und sehr verfressen).

Marlis (23) - in der Ausbildung zur Erzieherin, liebt es zu reisen.

Atul (32) - studiert Masters BWL und liebt es zu kochen

Sonstiges

Schreibt uns doch ein paar Sätze zu euch. Gerne laden wir euch zu einer Wohnungsbesichtigung ein :)

An Menschen die rassistisch, oder homophob sind, sind wir als Mitbewohner nicht interessiert :)


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden