nettes 11qm Zimmer in 4er WG, stadtnah

Anzeigennummer: 3200783

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


Badewanne, Dusche


WLAN


Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Hallo :)
Wir suchen nette MitbewohnerInnen für unsere WG.
Das Zimmer ist hell, nicht möbiliert, hat einen schönen Boden und ein neues Fenster! Wir haben einen großen Flur und ein Wohnzimmerchen, sowie im Keller einen großen Raum. Toilette und Bad sind getrennt. Die Küche ist gut ausgestattet (Spülmaschine!). Zusätzlich zur Heizung ist ein Kohleofen im Flur (auf dem Bild links) der Wohnung vorhanden, dieser hat einen Schacht zu dem Zimmer, wenn der Ofen also an ist wird es kuschlig warm.
Die WG ist super angebunden, direkt vor der Tür ist eine Tram-Haltestelle (Hummelsteiner Weg) und bis zur UBahn (Aufsessplatz) sind es zu Fuß nur 5min. In die Stadt kommt man auch innerhalb von 15min zu Fuß und der Bahnhof ist nur 5min entfernt. Inneralb von 10min erreicht man Netto, Edeka, dm, Lidl, Rewe und Norma, unten am Eck hat gerade erst eine Back.Bude eröffnet.
Außer diesem Zimmer ist in der WG noch ein weiteres frei. (http://www.wg-gesucht.de/3201665.html?ma=1)
Das ganze soll auf jeden Fall KEINE Zweck-WG werden, zusammen was zu unternehmen oder kochen etc. ist erwünscht. :)
KEINE Zwischenmiete - nur für Studenten :)
Ich selbst bin Studentin an der Ohm-Hochschule und studiere soziale Arbeit im 2. Semester. Ich bin gesellig, mache gern Sport und bin auch sonst ein fröhlicher Mensch. ;) Meine Mitbewohnerin, die Ronja, studiert ab Herbst auch soziale Arbeit an der OHM und ist sehr lieb :)
Die Vermieterin (das bin nicht ich) legt noch Wert auf einen sorgsamen Umgang mit der Wohnung und den Geräten/Schränken.

Wer mal vorbeischauen mag: einfach anrufen oder ne mail schreiben und einen Termin ausmachen.
Wir freuen uns!
Bianca & Ronja :)

PS.: Die sonstigen Kosten sind so hoch, weil hier der Strom reinzählt, über den zusätzlich Warmwasser und Heizung laufen. Ich denke allerdings, dass wir bei der Abrechnung noch was raus bekommen :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!