Zum Hauptinhalt springen

WG Zimmer in 3er WG




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Dein zukünftiges Zimmer ist 22 qm groß und hat ein großes Fenster, streichen kannst du es wie du möchtest. Das Zimmer wird unmöbliert vermietet. In der Miete sind alle Kosten enthalten (GEZ, WLAN, NK)

Lage

Man läuft 5 min zur Straßenbahnstation Gibitzenhof, die Bushaltestelle Heistersteg und Maybachstr. befinden sich auch in unmittelbarer Nähe. Norma, Aldi und Kaufland sind die nächst besten Einkaufsmöglichkeiten (Ein Italiener und Mc Donalds ist auch fast vor der Tür).

WG-Leben

Derzeit leben wir zu dritt in der WG. Angelica ist 21 Jahre alt und ist gelernte Bürokauffrau. Außerdem hat sie einen Hund, Lucy, die total umgänglich ist und neue Leute sofort ins Herz schließt. Ich selber, Tamina, bin 19 Jahre alt und beende demnächst meine Lehre zur medizinischen Fachangestellten, werde danach aber zurück in die Schule gehen. Ich selber wohne auch erst seit November in der WG, habe mich mittlerweile aber ganz gut eingelebt. Das WG-Leben ist eher ruhig- da wir alle recht beschäftigt sind. Für einen Spieleabend oder auch nur ein Glas Wein sind wir aber trotzdem jederzeit zu haben, außerdem gehen wir beide gerne am Wochenende Feiern. Wir haben keinen Putz Tick- Sauberkeit hat aber dennoch Priorität; ein Putzplan ist vorhanden. Zur Küche: Wir haben vor 4 Wochen einen neuen Induktionsherd bekommen, Kühlschrank und Mikrowelle sind auch vorhanden. Für eine Spülmaschine ist an der Seite des Anschlusses jedoch leider kein Platz. Wir haben ein gemeinschaftliches Wohnzimmer mit Couch und Fernseh, das gerne für gemeinsame Abende genutzt werden kann. Im Keller ist genügend Platz um Sachen abzustellen, und für den Sommer haben wir sogar ein kleines Stück Garten. Falls du Interesse hast schreib mir gerne eine Mail, dann machen wir einen Besichtigungstermin aus :)

Sonstiges

Anfragen bitte nur an meine direkte Email-Adresse oder über WhatsApp, da der Posteingang von WG-Gesucht derzeit voll ist und es sich dadurch blöderweise schwierig gestaltet darüber zu chatten. Bzw ----/-------


weiblich Mitbewohner gesucht Privatzimmer in toller Altbauwohnung im Herzen von Nürnberg

Gemeinsames Wohnen auf Zeit
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden