Zum Hauptinhalt springen

Die Anzeige in: Nürnberg, Gostenhof, Maximilianstraße ist deaktiviert.

Entschuldigen Sie bitte, der Inserent hat bereits genug Anfragen erhalten. Weitere Angebote finden Sie unter "Angebote" oben im Menü, oder Sie suchen hier nach aktiven Angeboten.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg.

Zimmer ab 01.02.19 zu vermieten



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Zimmer
Das Zimmer ist 17 m² groß, sehr hell, liegt zum Innenhof und ist sehr ruhig. Es ist mit einem stabilen Hochbett ausgestattet, welches sehr gerne kostenlos übernommen werden kann.


Die Wohnung ist insgesamt 130 qm² groß und bietet einen zusätzlichen Gemeinschaftsraum sowie einen 10 qm² großen Balkon in den Innenhof.
Bad und WC sind getrennt.

Lage

Die Wohnung liegt nahe dem Wiesengrund in der Maximilianstraße. Man erreicht den Wiesengrund und die Pegnitz in ca.5 Minuten. Dort verläuft der Radweg in die Nürnberger Innenstadt (mit dem Rad ca. 15 Minuten). Der Wiesengrund lädt (gerade zur nächsten warmen Jahreszeit) zu gemeinsamen sportlichen oder grilltechnischen Aktivitäten ein.

Wenn du dich im Sommer auch mal abkühlen und nicht in die Pegnitz springen möchtest, ist das Westbad zu Fuß in 10 Min. erreichbar.

Das ehemalige AEG-Gelände, heute als Ort für Kunst, Kultur und Gastronomie genutzt, ist auch um die Ecke.
Angrenzende Stadtteile sind Gostenhof und St. Johannis.

Unmittelbar nebenan ist ein Lidl und im weiteren Umfeld (ca.10 Minuten) sind z.B. ein Aldi und ein großes Einkaufscenter mit Bäcker, Metzger, Drogerie, Apotheke, usw.

Die Ubahnstation Maximilianstraße erreichst Du zu Fuß in 3 Minuten und fährst von dort in ca 10 Minuten in die Innenstadt von Nürnberg oder Fürth.

WG-Leben

Unsere WG ist keine Zweck-WG. Man lässt sich seinen Freiraum, sitzt aber auch gerne mal bei einem Bier oder Wein zusammen im Wohnzimmer oder auf unserem großen Balkon. Wir sind alle berufstätig (Online Marketing, Referent, Wirtschaftsjuristin) und an den meisten Wochenenden zuhause in der WG.



Sonstiges

In unserer WG bist du stets in lustiger Gesellschaft. Egal ob bei gemeinsamem Kochen, Fernsehabenden, Grillen auf dem Balkon und was halt sonst noch zu unserem WG-Leben dazu gehört, wir freuen uns auf dich.

Zudem ist unsere WG neben umgänglichen Mitbewohnern voll ausgestattet (Spülmaschine, Waschmaschine, Küchenkram), so dass es dir an nichts fehlen sollte.

Bist du interessiert?
Dann schreib uns einfach eine Nachricht mit ein paar Worten zu dir.
Wir freuen uns auf Dich!


Kontakt

Diese Anzeige ist momentan deaktiviert. Daher ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich.

weiblich Mitbewohner gesucht Privatzimmer in toller Altbauwohnung im Herzen von Nürnberg

in möbliertem Zimmer ab sofort von privat
auch tage-oder wochenweise

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden