Zum Hauptinhalt springen

Gohoe-WG sucht neuen Mitbewohner mit dem es sich gut leben lässt.




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Die Wohnung befindet sich im 1. OG in einem kernsaniertem Altbau aus dem Jahr 1897.

Mit 21 qm ist das Zimmer sehr geräumig und lässt viele Gestaltungsmöglichkeiten offen.

Insgesamt hat die Wohnung 5 Zimmer, eine große Wohnküche und zwei Bäder mit Badewanne und Dusche.
Auch an Elektronik fehlt es nicht: Induktionskochfeld, Waschmaschine mit Trockner und Spülmaschine sind vorhanden.

Verlässt man die Haustür befindet man sich direkt am Puls der Zeit. Die Wohnung liegt direkt im Szeneviertel Gostenhof.

Die U-Bahn Station Plärrer ist in 3 Minuten zu erreichen, die S-Bahn Station Rothenburger Straße liegt nur 5 Minuten fußläufig entfernt.

Gegenüber und um die Wohnung haben wir zahlreiche Gastrobetriebe, diverse Supermärkte und ein EBL sind ebenfalls um die Ecke.

Parkplätze sind mit einem Bewohnerausweis kein Problem, ohne wird es schon schwieriger.

In die Innenstadt läuft man maximal 10 Minuten (Lorenzkirche), sprich auch Abends und in anderen Zuständen, kommt man gut und schnell nach Hause.

WG-Leben

Was wir suchen, ist ein Mitbewohner, der einfach zu unserer harmonischen aber auch chaotischen WG passt. In unserer Wohnung hat jeder sein eigenes Zimmer, in das er sich auch mal zurückziehen kann. Falls das nicht der Fall sein sollte, steht jedem das gemeinsame Wohnzimmer zur Verfügung, oder wir entspannen uns bei einem Mitbewohner. Gäste sind hier gern gesehen!

Da wir unterschiedliche Arbeitszeiten haben, gibt es morgen nie Stress im Bad. Schon alleine da wir zwei haben ;)

Kommt einfach vorbei und überzeugt euch selbst!


weiblich Mitbewohner gesucht Wohnen in gemütlicher Altbauwohnung, zentrale Lage - mit Balkon!

Günstige WG-Zimmer überall in Nürnberg
Heute anschauen, morgen einziehen!

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden