Zum Hauptinhalt springen

Gemütliche 3er WG mit großem gemeinsamen Wohnzimmer sucht Nachfolger*in



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das angebotene Schlafzimmer ist 11 Quadratmeter groß und unmöbliert mit einem großen Fenster inklusive Rollo. Es handelt sich um eine 4-Zimmer-Wohnung mit gemeinsamen Wohn- und Esszimmer, Küche und Bad und großem Flur. Badezimmer und Toilette sind getrennt.
Es gibt zwei Balkone, die in der Ferne sogar Blick auf die Burg gewähren.
Die Wohnung befindet sich im 7ten Stock; das Haus verfügt über einen Aufzug.

Lage

Die U-Bahn Station Herrnhütte liegt direkt vor der Tür und auch viele Busse fahren hier ab. In Laufweite ist außerdem der Nordostbahnhof mit Verbindung nach Gräfenberg.
Für das eigene Auto sind Tiefgaragenplätze extra anmietbar, es gibt jedoch auch kostenlose Parkmöglichkeiten in der Nähe.
Aldi, Lidl und Edeka sowie Obi liegen ebenfalls direkt vor der Tür. Einkaufszentrum (Mercado) und ein Schwimmbad sowie verschiedene Bäckereien sind in Laufweite.
Zur Autobahn sind es nur 4 Minuten und in der gleichen Zeit ist man auch schon raus aus der Stadt.
Falls du gerne ausgehst, finden sich in der Nähe auch einige Diskotheken.

WG-Leben

Wir sind Tim (25), berufstätig und Tobi (26), Student in Nürnberg. Beide sind wir große Marvel-Fans und leidenschaftliche Autoschrauber. Dies macht sich auch bei unserer Einrichtung bemerkbar, die kunterbunt unsere Hobbies widerspiegelt.
Die Abende verbringen wir oft gemeinsam im Wohnzimmer, essen zusammen und schauen Filme oder Serien. Auch am Wochenende sind wir viel zusammen unterwegs, z.b. in der gemeinsamen Werkstatt oder mit dem gemeinsamen Freundeskreis in der Stadt.

Sonstiges

Willkommen sind uns alle - ob Student*in oder Arbeitnehmer*in. Kontaktier uns am besten per Mail oder SMS bzw. WhatsApp.
Bei Beischtigungsterminen sind wir spontan.
Die Hauptsache ist, du bist nett, freundlich und hast Humor.
Falls du eine Xbox besitzt, würde diese perfekt zu unserer Konsolensammlung passen (aber keine Angst, es sind jetzt schon genug Konsolen für alle da) ;) Es ist vielleicht noch erwähnenswert, dass in den 380 Euro alles schon drin ist (Internet, Strom, GEZ, etc. ) Wir freuen uns auf dich! =)


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden