Zum Hauptinhalt springen

weiblichmännlichmännlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Schönes Zimmer mitten in der Stadt



 
 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 85€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 650€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.04.2019

Online: 10 Stunden


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo ihr,
das bzw. die Zimmer können am 01.04. bezogen werden. Es handelt sich um eine 4-Zimmer-Wohnung und wir suchen noch eine weitere Mitbewohnerinnen oder Mitbewohner.
Die Zimmer sind alle recht groß und gut geschnitten und hell. Die Wohnung wurde gerade komplett renoviert und die Zimmer sind frisch gestrichen und ein neuer Laminatboden verlegt. Auch Küche und Bad sind neu. Für die Küche bekommen wir eine orginal Vintage- Einrichtung ;) vom Vermieter geschenkt und für unsere Zimmer jede Menge alte Teppiche.

Lage

Die Lage ist top. Innerhalb von einer Minute ist man beim Plärrer. Da wir aber in einer kleinen Seitengasse an der Stadtmauer leben, bekommt man von dem Trubel nichts mit und genießt die Vorteile ganz schnell in der Stadt, in Gostenhof oder am Pegnitzgrund zu sein und auch noch eine U-Bahn vor dem Haus zu haben.
Am Plärrer gibt es auch genug Einkaufsmöglichkeiten. Je nachdem welcher Einkaufstyp oder -typin man so ist, findet man sich im Ebl (Bioladen), Marktkauf oder beim Plärrer Supermarkt wieder.

WG-Leben

Wir sind Basti (27), Marie (24) und Sören (33). Basti studiert Soziale Arbeit an der Ohm, Marie schreibt gerade an der TH ihre Bachelorarbeit in Illustration und Grafik Design. Nebenbei arbeitet sie als Grafikerin in einem Büro und als freischaffende Künstlerin. Sören ist Assistenzarzt für Kinderheilkunde. Wir ziehen zusammen, da wir gerne in einer schönen WG zusammen leben wollen. Unser WG-Leben stellen wir uns recht unkompliziert vor. Gemeinsam kochen oder etwas trinken, aber auch den Balkon begrünen... sowas eben. Natürlich soll auch jeder/jede seine Ruhe haben. Wir sind recht gesellige Leute mit vielen Interessen und kleinen Hobbys. Aber am besten ist wahrscheinlich sich einfach kennen zu lernen.

Sonstiges

Wir leben bereits teilweise in der Wohnung.Können uns gerne erstmal auf einen Kafffee treffen und dann gemeinsam die Wohnung anschauen.


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden