Zum Hauptinhalt springen

Die Anzeige in: Nürnberg, Maxfeld, Goethestraße ist deaktiviert.

Entschuldigen Sie bitte, der Inserent hat bereits genug Anfragen erhalten. Weitere Angebote finden Sie unter "Angebote" oben im Menü, oder Sie suchen hier nach aktiven Angeboten.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg.

Möbliertes 17qm Zimmer in geräumiger 5er WG in Maxfeld zur Zwischenmiete



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Da ich für ein Semester ins Ausland gehe verlasse ich schweren Herzens unsere schöne 5er WG im Herzen Maxfelds direkt an der U-Bahn. Das Zimmer ist 17qm groß und ich überlasse es für den Zeitraum vom 15.02. bis 31.07. komplett möbliert mit einem 140x200cm Bett, Schrank, Kleiderstange, Schreibtisch und Schreibtischstuhl, Nachttisch und Raumteiler.
Unsere WG hat außerdem ein großes Wohnzimmer, 2 Balkone an Küche und Bad (also auch für jeden zugänglich), sowie 2 separate Toiletten und ein Badezimmer.

Lage

Die Lage der WG habe ich immer als ziemlich ideal empfunden. Wie bereits erwähnt, ist die U3 direkt vor der Haustür und man ist innerhalb von 4 Minuten am HBF oder in 2 Minuten am Rathenauplatz. Zu Fuß kann man innerhalb von 10 Minuten am Hauptmarkt sein und in ca. 8 Minuten an der WiSo der FAU. Ein REWE ist innerhalb von 3 Minuten erreichbar und Aldi ist auch fußläufig (ca. 10 Minuten).

WG-Leben

Deine potentiellen neuen Mitbewohner sind Lisa (25), Maria (22), Max (26) und Pascal (24). Max ist bereits Vollzeit am Arbeiten und Lisa gibt gerade ihre Bachelorarbeit ab und wird dann bald ebenfalls anfangen zu arbeiten, während Pascal und Maria sich noch im Bachelor befinden und an der WiSo Wirschaftswissenschaften, bzw. Sozialökonomik studieren. Unter der Woche sind alle meistens recht beschäftigt mit Uni und Arbeiten, es findet sich aber trotzdem immer Zeit für einen gemeinsamen Kaffee auf dem Balkon oder ein Gespräch in der Küche. Und falls gerade keiner aus der WG Zeit hat, schreibt man halt mal eben in die haus-interne Whatsapp-Gruppe und findet mit Sicherheit jemanden aus einer der anderen WGs, die ebenfalls im Haus wohnen und immer gern gesehene Gäste sind.
Am Wochenende etablieren sich dann schonmal gemeinsame Koch-Events oder man zieht los ins Downtown und lässt den Abend auf sich zukommen, was aber nicht heißen soll, das sowas unter der Woche nie passiert.

Sonstiges

Falls das für dich interessant klingt und du Interesse an dem Zimmer hättest, freuen wir uns über eine E-Mail mit einer kurzen Beschreibung von dir! :)


Kontakt

Diese Anzeige ist momentan deaktiviert. Daher ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich.
1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden