Zum Hauptinhalt springen

4er-WG Nähe Burg/ Uni ab 1.11.19 beziehbar



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo zusammen,
da unser aktueller Mitbewohner aus beruflichen Gründen aus Nürnberg wegzieht, wird ab November ein WG-Zimmer für euch frei. Das Zimmer ist sehr hell und ca. 22 qm groß.

Die Wohnung hat zudem ein großes Wohnzimmer und einen Keller zur gemeinschaftlichen Nutzung.
Das WG Leben wird dir durch eine Spülmaschine und einem Trockner enorm erleichtert und mit der 100 Mbit DSL Leitung bist du im Internet schnell unterwegs. Das Haus hat einen eigenen Service für die Treppenhausreinigung und auch die Außenanlage wird von einem gutem Hausmeisterdienst instand gehalten. Und im Sommer ist es hier angenehm kühl in der Wohnung :)

Lage

Die Wohnung befindet sich ca. 3 Gehminuten von der WiSo Fakultät entfernt. Ebenso lang braucht man in die Nürnberger Innenstadt. Direkt um die Ecke befindet sich die Bushaltestelle Maxtor. Die U-Bahn Stationen Rathenauplatz und Kaulbachplatz sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Dort befinden sich auch diverse Einkaufsmöglichkeiten (Rewe, Penny, DM). In der Pirckheimerstraße sind zahlreiche Restaurants fußläufig schnell erreichbar. Mit dem Radl ist man in ca. 10 min. am Hauptbahnhof.

WG-Leben

Wir sind recht gesellig, machen gerne was mit Freunden, kochen und trinken ab und an gerne ein Bier/Wein zusammen. Wenn du Bock auf freundschaftliches Miteinander hast, aber auch dein eigenes Ding machen willst, dann freuen wir uns auf deine Nachricht.

Sonstiges

Meld dich bei uns per Email. Es wäre gut wenn du eine kleine Beschreibung über dich mitschickst. Gib doch einfach an, wie alt du bist und wann du Zeit für ein Kennenlernen hast.


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden