Zum Hauptinhalt springen

männlichMitbewohnerin gesucht Möbelierte WG-Zimmer ab sofort oder später



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 50€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 0€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.10.2019

Online: 1 Minute


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo, zwei Zimmer die ich früher als Büroräume genutzt hatte in einer 110 qm großen Wohnung sind zu haben. Das eine ist 17 und das zweite 8 qm groß. Weil das kleinere Zimmer sehr klein ist vermiete ich beide Zimmer an einer Person. Die Zimmer sind teil-möbliert und ab sofort zu haben. Vorhanden ist ein ganz neues Bett mit neuer Matraze,(140x200cm) Schreibtisch, Kleiderschrank. Den Rest besorge ich auch noch. Je nach dem was gewünscht wird und es den finanziellen Rahmen nicht sprengt:). Der Bodenbelag ist aus Kork. Der Kleiderschrank ist im kleinen Zimmer aufgebaut Das Bad ist mit einer Badewanne ausgestattet. Duschen ist auch möglich.

Lage

Die Wohnung ist 70 m Luftlinie von der U-Bahn entfernt. Die Bismarckstr. ist in einer 30er Zone eingebettet und entsprechend ruhig. Die Gastätte im Haus ist gelegentlich durch die Veranstaltungen die darin stattfinden etwas laut. Die Wohnung ist jedoch im zweiten Stock und der Lärm hält sich in grenzen. Fischhandel, Becker und Supermarkt sind im Umkreis von 70m vorhanden. Die Entfernung bis zu FH OHM beträgt ca. 20 Gehminuten.

WG-Leben

Was das WG-Leben angeht bin ich flexibel. Eine Zweckwege finde ich nicht erstrebenswert. Ich selbst halte mich für unkompliziert und für einen guten Koch ;) Mein Schicksal bestimmt die Selbstständigkeit. Um Geld zu verdienen bin ich Ebayhändler geworden. Seit 5 Jahren baue ich an einen Roboter und so muss ich gelegentlich viel arbeiten so dass die Freizeit knapp ausfällt aber ich habe auch was vor. Ein Studium habe ich beirtes abgebrochen :) aber das nächste steht unmittelbar bevor. Biografie bedingt habe ich mich viel mit Bildung und ihre Auswirkung, Integration, Politik, Soziologie und Psychologie beschäftig und weiß mittlerweile dass ich nichts weiß. :) An dieser Stelle möchte ich auch erwähnen dass alle Menschen sehr schätze aber die, die das Abi schon geschaft haben kommen mit mir besser zu Recht und ich entsprechend auch. Sonst bin ich aber würde ich sagen ein Mensch mit Stärken und Schwächen. :) Kommt vorbei ich zeige euch die schöne Wohnung, dann reden wir und können feststellen ob wir die Wohnung teilen können. Auf euere Emails antworte ich bestimm zügig es sei denn ihr erfüllt meine Suchkiterien nicht. Schaut sie euch bitte genau an.

Sonstiges

Die Zimmer können sofort besichtigt werden. Bitte schreibt mir einfach eine Email wann ihr vorbeikommen wollt und ich versuche Zuhause zu sein. Abendtermine würde ich natürclh bevorzügen.
Bitte beachtet dass mein biologische Alter doch soweit fortgeschrittenen ist so dass ich aus dem jedes Wochenende-Party-Alter draußen bin. :)Soll aber nicht heißen dass ich nicht feiere.


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden