WG-Altbau-Zimmer in 3er WG in schöner Lage mit Garten

Anzeigennummer: 2828100

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


EG


teilmöbliert


Badewanne


Flatrate, WLAN


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Ich suche einen Nachmieter für mein Zimmer in der beliebten Wielandstraße 13 im Nürnberger Norden, besser gesagt: in St.Johannis

Die Wohnung befindet sich optimal gelegen, in 3 Minuten ist man an der Tramstation Tiergärtner Tor und somit auch in wenigen Minuten auf der Burg und am Hauptmarkt. Auch der Pegnitz-/Wiesengrund ist von hier aus schnell erreichbar.
In ca. 5 Minuten ist man am Friedrich-Ebert-Platz, wo auch eine Tramstation ist und sogar gerade eine U-Bahn-Station gebaut wird (wenn sie denn endlich mal fertig werden :) ) Dort findet man auch alle nötigen Einkaufsmöglichkeiten. (Achso und um die Ecke ist ein großartiger Asiate! :) )

Das Zimmer ist im Erdgeschoss eines tollen, charmanten Altbaus. Im Hinterhof befindet sich ein Garten, den man mitbenutzen kann und der eigentlich jeden Tag genutzt wird. Die Hausgemeinschaft ist ein bunter und sehr eingeschworener Kreis. Man grillt miteinander und setzt sich gerne mal zu einem Bier nach draußen. Die Wohnung besteht aus 3 Zimmern, Küche mit Fenster in den Garten und Bad (mit Badewanne!).

Das Zimmer hat ca. 19 Quadratmeter ( 5,6 m x 3,5 m ), zwei Fenster und hat noch den original Stuck an der Decke.
Ach ja und: Da das Zimmer in das ich jetzt ziehe wesentlich kleiner ist, werde ich so wie es aussieht wohl mein IKEA-Bett (MALM) , ein Billyregal und meinen IKEA-Kleiderschrank (ELGÅ mit weißer Tür und Spiegel) - alles in weiß - dort lassen müssen. Vielleicht können wir uns da auf einen Ablösepreis einigen.

Ein paar Worte zu deinen Mitbewohnern: Tom ist ein superlieber Kerl der sich komplett der Musik verschworen hat. Er studiert Jazzgitarre an der Musikhochschule und spielt stundenlang Gitarre. Aber keine Angst, kein Freejazzgefizzel, ganz im Gegenteil: es gibt nicht schöneres als gestresst nach Hause zu kommen und man hört Toms smoothe Gitarrenklänge aus seinem Zimmer. Sehr entspannend.
Anja ist eine liebenswerte aber durch ihren Beruf (Lehrerin für Deutsch und Französisch an einem Gymnasium) leider vielbeschäftigte Person und ist übers Wochenende meist unterwegs.

Da das jetzt alles sehr kurzfristig ist bitte ich euch am besten Tom anzurufen
(Tom: ----/------- wenn ihr Interesse an meinem Zimmer habt. Er ist nächste Woche wohl bis Donnerstag Abend da.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!