Zum Hauptinhalt springen

Zwischenmieter in 2er WG im schönen St. Johannis gesucht



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hey!

Da mein Mitbewohner für ca. ein halbes Jahr im Ausland sein wird, suchen wir für diesen Zeitraum einen Zwischenmieter.

Die Altbau-Wohnung mit schönen hohen Decken befindet sich im 1. OG und ist mit hellen Laminatboden ausgestattet.

Im Wohnzimmer haben wir eine einfache Stuckdecke. Neben deinem Zimmer gibt es noch meines, eine voll ausgestattete Küche, einem Bad mit Fenster & Badewanne sowie einem Wohnzimmer mit TV. Das Zimmer kostet 400 € all inkl. und beinhaltet sämtliche Kosten (Gas, Strom, Wasser, DSL, Telefon & Gebäudereinigung).

Das 14 m² Zimmer ist voll möbliert.

Zu guter Letzt haben wir noch einen kleinen Vorhof sowie einen Abstellraum im Keller.

Lage

Unsere Bude liegt im schönen St. Johannis mit bester Lage. Viele Einkaufsmöglichkeiten wie Bäcker, Norma, Rewe, Rossmann sowie zahlreiche Restaurants und Imbisse (guter Döner direkt um die Ecke ;-)) in unmittelbarer Nähe. Der öffentliche Park Pegnitztal liegt mit dem Fahrrad ca. 5 min entfernt.

Zur nächsten Straßenbahn kommt man in unter 1 min (Linie 6) und zur U-Bahn (Klinikum Nord) läuft man ca. 5 bis 10 min. Die Innenstadt ist mit dem Fahrrad entspannt in 10 min zu erreichen.

WG-Leben

Paar Fakten zu mir:
---------------------------------------------------------------
Ich heiße Patrick und bin 25. Vor Kurzem habe ich mein Bachelorstudium in BWL abgeschlossen und bin jetzt ins harte Berufsleben eingestiegen. Ich selbst würde mich als entspannten und offenen, hin und wieder sportlichen aktiven Menschen bezeichnen.

So zu meinen Hobbys: spiel/schau gern Fußball (ab und zu auch im Stadion ), Fitness und joggen (mal mehr mal weniger :D), zuhause (oder in ner Bar) paar Bier trinken und gern auch mal feiern gehen

Weiterhin lege ich großen Wert auf eine saubere Wohnung (besonders Bad und Küche)
Selbstverständlich sollte der eigene Freiraum und die Privatsphäre nicht zu kurz kommen. :)

Falls dir das zusagt und du offen für ein aktives WG-Leben bist, in welchem man gelegentlich Sachen zusammen unternehmen kann, dann freue ich mich auf deine Nachricht! :-)

Sonstiges

Solltest du Interesse haben, schreib uns am Besten hier eine Nachricht mit den wichtigsten Infos über dich (Alter, Beruf, Hobbys etc.). - Wir freuen uns über aussagekräftige Nachrichten. Beste Grüße ✌️
Patrick & Josef


weiblich Mitbewohner gesucht Großes Zimmer in gemütlicher Altbauwohnung, tageweise und für kurze Zeit

Gemeinsames Wohnen auf Zeit
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden