Zum Hauptinhalt springen

weiblichmännlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Gemütliche 3er Wg mit großer Dachterasse sucht neuen Mitbewohner (m/w/d)



 
 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 107€
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.02.2019

Online: 12.01.2019


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo liebe Wohnungssuchende,
da ich Nürnberg nach meiner Weiterbildung verlassen werde, wird mein Zimmer frei. Das Zimmer ist unmöbliert, somit kannst du deiner Kreativität freien lauf lassen ;). Die Wohnung hat insgesamt ca. 80qm + eine 30qm Terrasse. Bad und Toilette sind getrennt. Lebenswert wird die Wohnung durch die angenehmen Atmosphäre mit den Mitbewohner*innen, die zentrale Lage und die große Terrasse.


Lage

Unsere Wohnung ist direkt an der S-Bahn- und Tram-Haltestelle Dürrenhof gelegen. Man kommt deswegen innerhalb von fünf Minuten mit den Öffentlichen zum Hauptbahnhof und in die Stadt, zu Fuß braucht man ungefähr zehn Minuten.
Die Ohm-Hochschule ist zu Fuß fünf Minuten entfernt, zur WiSo oder EWF braucht man mit dem Rad ca zehn Minuten. Außerdem fährt die Buslinie 36 direkt vor der Tür los, die einen direkt zur WiSo bringt. Ungefähr fünf Minuten entfernt liegen außerdem die Wöhrder Wiese/See und das Bayern07 Freibad.
Einkaufsmöglichkeiten sind mit ungefähr zehn Minuten Fußmarsch überall um die Wohnung verteilt (Lidl, Norma, Fränky, Edeka, Rewe). Wir wohnen außerdem direkt über einer Bäckerei.

WG-Leben

Du würdest zu Meike (22) und Mario (27) in die WG ziehen. Meike studiert Betriebswirtschaftslehre im 7. Semester an der Ohm-Hochschule. Mario macht gerade seinen Master in BWL. Beide sind sehr herzensgute und unkomplizierte Menschen, die dich gerne kennenlernen und dich ins WG-Leben integrieren. Allgemein ist in der WG alles sehr entspannt: Jedwede gemeinsame Aktivitäten sind willkommen und es ist eigentlich immer jemand zum Quatschen da, aber sich mal ins Zimmer verziehen geht natürlich auch klar.

Sonstiges

Wenn du Interesse am Zimmer hast, schreib bitte eine Mail, in der du dich kurz vorstellst. Wir freuen uns dann, dich persönlich kennenzulernen.


Kontakt

 

weiblich Mitbewohner gesucht Helles Zimmer in moderner Wohnung ab sofort zu buchen, Top-Lage

möbliertes Zimmer, hell und ruhig
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden