Zum Hauptinhalt springen

weiblichweiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Zwischenmiete exclusives WG-Zimmer in Top-Lage (Nähe Wörder See)



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 58€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 650€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.02.2020
frei bis: 15.09.2020

Online: 7 Stunden


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Exclusives WG-Zimmer - Ausrichtung zum Hinterhof - in 3 Zimmer-Wohnung wird zum 1. Februar 2020 frei
Nähe Wöhrder See (TH)

Es handelt sich um eine WG-Neugründung
Zwischenmiete auf Grund eines kurzfristig beantragten Urlaubssemester

Auf Wunsch möbliert, teilmöbliert oder unmöbliert (Schlafsofa, 2 x Ikea-Regale, großer Schreibtisch, Kleiderständer, 2 x Stehlampen, Spiegel)

Top Zustand und Ausstattung, Viele Extras: Geschmackvolles Bad mit Dusche und Sprudelbadewanne Fußböden: Marmor und Parkett mit Mosaiken
Moderne Einbauküche mit Herd und Spülmaschine Fassade und Innenhof 2019 komplett neu saniert
Innenhof kann im Sommer jederzeit benutzt werden
Fußbodenheizung
Klimaanlage
EDV-Installation
Kabelanschluss
Elektrische Rollläden

Kelleranteil, Dachbodenanteil und Möglichkeit, den Innenhof zu nutzen

Lage

Hervorragende Lage:
Bushaltestelle (20 m)
S-Bahn (250 m)
Tram: (200 m)
Bahnhof: 950 m
Hochschule: 350 m
Restaurants und Biomarkt und Bäckereien in nächster Umgebung
Einkaufsmärkte ca. 900 m
Wöhrder See und Wöhrder Wiese ca. 300 m

Direkt vor dem Haus gibt es keine Parkmöglichkeit, jedoch um die Ecke gibt es verschiedene Parkmöglichkeiten. Ich habe bisher immer schnell in der Nähe einen Parkplatz gefunden. Es gibt auch eine Tiefgarage in der Nähe.

WG-Leben

Es handelt sich hier um eine WG-Neugründung, die ab Februar diesen Jahres startet. Da ich allerdings kurzfristig ein Urlaubssemester beantragt habe, kann ich vorübergehend nicht mit einziehen und suche für die SIEBEN bis MAXIMAL ACHT Monate (also bis Mitte/Ende September) Übergangszeit einen Zwischenmieter. Deine Mitmieterinnen sind
Lena (20), studiert seit einem Semster Soziale Arbeit an der TH Nünberg. Carolina (22), studiert seit einem Semester Architektur an der TH Nürnberg. Beide sind auf jedenfall super nett, hilfsbereit und zuvorkommend.

Sonstiges

Grundsätzlich verlangt der Vermieter von Interessenten die Vorlage einer Haftpflichtversicherung bzw. von StudentInnen die Bürgschaft der Eltern, eine Selbstauskunft, gegebenenfalls eine Vormieterbescheinigung.

BITTE BEACHTE: Da wir noch einige Beschaffungen wie Waschmaschine, Essenstisch und Mikrowelle machen müssen, würde ich hierfür für die Zeit deiner Zwischenmiete eine Kaution verlangen, die du selbstverständlich wieder nach Auszug von mir bekommen würdest ;)

Wenn dir das Inserat zuspricht oder du noch weitere Fragen hast, kontaktiere mich gerne über das WG-gesucht.de Portal.

Es wäre wünschenswert, wenn du vielleicht ein Paar Worte über deine Person und deine aktuelle Beschäftigung schreibst.
In diesen Zusammenhang, gebe doch auch gleich am besten an, ob du das Zimmer möbliert, teilmöbliert oder unmögbliert anmieten möchtest und wann du generell Zeit für eine Besichtigung hättest.

Wir freuen uns über deine Nachricht :)


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden