Zum Hauptinhalt springen

Schönes WG-Zimmer in heller, sanierter Wohnung




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Vermietet wird ein helles, 17 m² Zimmer mit neuwertigem, hochwertigen Laminatboden und zwei großen Fenstern. Das Zimmer ist in einer sanierten Wohnung mit Tageslichtbad und Gemeinschaftsküche.

Super ausgestattete Küche mit Kühlschrank, Herd + Ceran-

Das Tageslichtbad ist neu und verfügt über eine Badewanne.

Fahrräder können im Hinterhof oder Keller abgestellt werden.

Lage

Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel in der Landgrabenstr.
In die Innenstadt sind es ca. 10 min.

WG-Leben

Es wird ein Zimmer in der 3er-WG frei.
Die restlichen WG Bewohner machen noch eine Ausbildung oder haben schon begonnen zu arbeiten.

Sonstiges

Ich bin der Vermieter, wohne aber nicht in der WG. Für einen Termin zur Besichtigung, kannst du dich gerne telefonisch oder per WhatsApp bei Tobias melden. Seine Nummer ist: ----/-------

Bitte melde dich kurz nach der Besichtigung bei mir, ob du Interesse an dem Zimmer hast. Ich bin telefonisch und per WhatsApp unter ----/------- oder unter erreichbar.


weiblich Mitbewohner gesucht Privatzimmer in toller Altbauwohnung im Herzen von Nürnberg

möbliertes Zimmer, hell und ruhig
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden