Zum Hauptinhalt springen

Möbliertes Zimmer in 3-er WG sucht entspannten Nachmieter



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Dein neues Zimmer ist klein aber fein und mit allem ausgestattet, was du brauchst. Bett, Kleiderschrank, Schreibtisch, Regal, Kleiderstange und Regalbrett bleiben im Zimmer. Das Ganze müsstest du für 320€ ablösen. Im Normalfall bekommst du aber beim Auszug einen Großteil davon von deinem Nachmieter zurück.
In der WG selbst ist so ziemlich alles vorhanden, was man zum Überleben braucht. Pack deine Sachen, nimm einen Wasserkocher mit und zieh ein! ;D

Lage

Die Lage der WG ist top! Du hast direkt vor der Haustüre drei Tram-Haltestellen zur Auswahl. Aufseßplatz, Opernhaus und Steinbühl sind in etwa zehn Minuten zu Fuß erreichbar und in etwa 15 Minuten bist du auch zu Fuß am Hauptbahnhof.
In der Umgebung gibt es genug Möglichkeiten einzukaufen damit du nicht verhungern musst. Andernfalls teilen wir auch gerne mal unser Essen :)

WG-Leben

In dieser Konstellation sind wir noch recht jung zusammen in der WG. Dennis (20) ist erst Anfang März eingezogen, ich (24) selbst bin im Dezember eingezogen. Wir sind beide Studenten und würden uns auch über einen Studenten freuen, der am Abend nach einem langen Unitag noch Lust auf ein nettes Gespräch hat und am Wochenende auch gerne mal das eine oder andere Getränk zu sich nehmen will ;)
Ansonsten sind wir unkompliziert und völlig stubenrein. Sauberkeit gehört zu einem harmonischen Zusammenleben auch mit dazu. Das heißt wir haben einen Putzplan, der dann auch einzuhalten ist. Von daher wäre es von Vorteil, wenn du nicht nur weißt, wie man "Putzlappen" schreibt, sondern auch seine Verwendung kennst.
Wenn du Interesse an dem Zimmer hast, dann erzähl uns doch etwas zu dir und wir schreiben dir dann gerne zurück! :)

Sonstiges

Es ist eine Kaution von 400€ zu bezahlen, die bekommst du aber beim Auszug zurück sofern du dein Zimmer nicht demolierst.
Melde dich bitte nur, wenn du wirklich Interesse an einem aktiven WG-Leben hast. Uns ist klar, dass jeder seinen Alltag hat. Trotzdem sind wir keine Zweck-WG und wollen auch keine sein.


weiblich Mitbewohner gesucht Günstiges Privatzimmer als Übergangslösung

möbliertes Zimmer, hell und ruhig
Übernachtung in Nürnberg

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden