Grafikdesignerin sucht WG-Zimmer in Nürtingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :-),
ich heiße Uli (Ulrike) und bin 28 Jahre jung. Seit Oktober studiere ich Kunsttherapie in Nürtingen - nebenbei arbeite ich als Grafikdesignerin in einer Agentur in Stuttgart.
Da mir das Pendeln von Stuttgart keinen Spaß macht, suche ich eine neue Unterkunft in Nürtingen. Am besten ziemlich zentral und nicht weit weg vom Bahnhof.
Ich suche eine WG, in der ich mich zuhause fühlen kann. Mit meinen neuen Mitbewohnern möchte ich Lachen und Spaß haben, lustige und/oder interessante Gespräche in der Küche oder bei gemeinsamen Unternehmungen führen, sich vielleicht zusammen zum Sport aufraffen oder einen gemütlichen Filmabend veranstalten. Ebenso muss ich mich aber ab und zu auch zurückziehen können.
Wenn ihr denkt, dass das passt, würde ich mich freuen von euch zu hören!
Liebe Grüße
Uli


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden