Junger Afghane, 3 Jahre in Deutschland sucht WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe_r Anzeigeleser_In,

Khalil mein Name. Ich bin 20 Jahre jung, derzeit Azubi und bin mittlerweile drei Jahre in Deutschland. Da ich in unserem derzeitigen Schülerwohnheim nicht mehr wohnen möchte, suche ein WG Zimmer in Nürtingen.

Ich bin ein aufgeschlossener, netter und freundlicher Typ habe WG Erfahrung und würde mich als ordentlich, sauber und hilfbereit bezeichnen.

Ich suche im Umkreis Nürtingen, am besten Innenstadt, ein WG Zimmer.

Die KaltMiete darf maximal 492,00€ betragen, da ich bis zu dieser Grenze nur Unterstützung während der Ausbildung erhalte.
Ich spreche recht gut deutsch, ich verstehe fast alles und kann ganz normale Unterhaltungen führen. Ob es eine Berufstätigen, gemischte WG oder Studenten WG ist, ist für mich nicht relevant da ich mit allen drei Arten von WGs gut klar komme.

Ich sitze gerne mit Menschen zusammen und unterhalte mich, hab aber genauso Zeiten in denen ich mich zurückziehe und für mich sein möchte.

Also wenn du/ihr Interesse habt mich mal näher für ein Zimmer kennenzulernen, meldet euch auf jeden Fall.

Liebe Grüße
Khalil Hassani


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden