Suche Zimmer zum verweilen und Menschen, die zu Freunden werden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Mathilda (23) und ich lerne den Beruf der Gesundheits- und Krankenpflege am Klinikum in Nürtingen. Ich bin ein sehr friedlicher und ordentlicher, aber auch sehr aufgeschlossener und kommunikationsfreudiger Mensch. Kochen und Backen gehören zu meinen Lieblingstätigkeiten. Da ich mit 18 zu Hause ausgezogen bin, weiß ich eigentlich in jeden Lebenslagen zu helfen und habe immer ein offenes Ohr und Unterstützung für jeden. Ich bringe also Lebensfreude, Unterstützung und viel Witz mit in eine WG und würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen. Was das Zimmer und die Räumlichkeiten angeht, bin ich ziemlich anspruchslos, hauptsache es steht schon ein Bett drin :) Achso ja, ich habe ein klines Auto, was gerne für Ausflüge und Einkaufsfahrten genutzt werden kann.

LG Mathilda


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden