Wohnraum für Mensch & Hund


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Leute,

Der Fred & ich wünschen uns ein Zuhause, am liebsten mit grün & netten Menschen, egal ob Stellplatz oder Zimmer.
Ich studiere seit Oktober Kunsttherapie in Nürtingen. Wir sind gerade dabei einen Alltag zu entwickeln, der für uns beide passt - sprich Fred möchte Hunde-Sachen machen, nicht den ganzen Tag alleine zuhause rumhängen & ich möchte entspannt, frei & ohne schlechtes Gewissen in meinen Seminaren sitzen.

Davor haben wir zusammen auf einem Hof nahe Würzburg gelebt. Den Sommer über hatte ich viel Zeit, habe einen kleinen Bauwagen gebaut, mit dem Ziel ein Plätzchen zu finden, an dem wir gemeinsam leben können.

Die Idee war, im Garten neben einem Haus/auf einem Hof zu stehen. In gutem entspanntem Kontakt zu den Menschen, die dort leben, zu sein, gerne auch mit anzupacken wenn es was zu tun gibt, & die Sanitärräume oder die Stalldusche mit nutzen zu dürfen. Vielleicht ergibt sich ja noch was & es kennt wer wen, der wen kennt.. ;)
Ich bin 23 Jahre alt, auf einem Bauernhof in Hohenlohe aufgewachsen, ausgebildete Physiotherapeutin & angehende Yoga Lehrerin.
Wir verstehen uns als Team, jeder soll nach seinen Bedürfnissen schauen & leben & wer Unterstützung braucht kann sich auf den Anderen verlassen. So stehe ich allgemein zu Tieren, aber auch im Umgang mit Menschen wünsche ich mir Respekt, Wertschätzung & bin ein Freund von bedürfnissorientierter Kommunikation.

Ich freue mich auf alle Antworten, Tipps & Ideen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden