Betreuer sucht für 1-2 Jungs ein WG Zimmer in Nürtingen und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey liebe_r Inserent_in,

ich bin nicht für mich auf der Suche nach einem Zimmer sondern für 2 Jugendliche die Ich betreue, allerdings jetzt nicht beide in einer WG.

Diese sind beide Azubis und auf der Suche nach einem Zimmer in der Nürtinger Umgebung.

Kurzinfo zu den Jungs:
Name aufgrund von Datenschutz nicht nennbar, 20 Jahre jung und aus dem Sudan, gute, sehr freundlich, offen und hat bereits etwas mehr als ein Jahr WG Erfahrung durch das Wohnheim wo er wohnt. Er ist derzeit Schüler in Nürtingen und ich kenne Ihn als sehr hilfsbereit und respektvoll. Er ist eher der ruhigere Typ den man ab und zu mitbekommt. Er ist aber auch für WG Aktivitäten zu haben.

Der andere junge Mann: Name Ebenso nicht nennbar, aufgrund von Datenschutz, 20 Jahre jung und aus der Elfenbeinküste, auch gute Deutschkenntnisse, sehr freundlich, offen und hat aber auch schon fast 3 Jahre WG Erfahrung in Deutschland, auch durch das Wohnheim. Er ist Schüler in Nürtingen, wird aber bald mit Arbeiten anfangen. Eher ruhig aber für Filmabende, zusammen hocken und quatschen etc. zu begeistern. Er hat eigentlich immer ein Lächeln auf den Lippen und ist fast immer gut drauf, das macht ihn wirklich aus :).

Die beiden Jungs sind generell sehr selbstständig, machen ihre WG Aufgaben und sind jetzt nicht die mega Partykanonen, sind also ruhig :).
Zu sagen wäre noch, dass die beiden Jungs durch die Jugendhilfe noch unterstützt werden und somit 1-2 mal die Woche jemand vorbei schaut ob alles okay bei den Jungs ist.
Das heißt aber auch, dass wenn es Probleme gibt es noch einen zusätzlichen Ansprechpartner für WG und Vermieter gibt. Auch ist dadurch die Miete gesichert, da diese direkt von der Jugendhilfe (also dem Landratsamt) bezahlt wird.

Wenn das euren wünschen eventuell entspricht meldet euch doch einfach mal auf dieses Gesuch.

Liebe Grüße
Team des Jugendwohnheims


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden