WG Zimmer in Nümbrecht und Umgebung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche ab Januar 2018 ein Zimmer in Nümbrecht und Umgebung (ca 20km). Gerne unbefristet, kann aber zur Not auch befristet sein falls ich nichts anderes finde. Ich werde beruflich in Waldbröl tätig sein, allerdings benötige ich das Zimmer nur als Zweitwohnsitz und bin nur unregelmäßig da (Erstwohnsitz ist Hamburg)
ich bin 38 Jahre alt, unkompliziert und sportlich. Ich koche gerne und habe bereits jahrelange WG-Erfahrung.Wichtig ist mir, dass die Gemeinschaftsräume von allen Mitbewohnern sauber gehalten werden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden