Pirckheimer Kommune 56/58 sucht Nachwuchs

Anzeigennummer: 2410525

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n:

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


EG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Laminat


Ökostrom


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung

Zimmer

Hallo liebe Liebenden,

Bei uns in der Wg wird ab 1.10.2014 ein Zimmer frei, da ich bald umziehen werde.
Es handelt sich um 2 Zimmer,die mit einem Durchgang miteinander verbunden sind.Trotz der Lage an der Hauptstraße ist vom Verkehr nicht viel zu hören.

Wir (David,27), (Tobi,25) freuen uns über jeden,der sich meldet. 

Das Haus besteht aus vielen Wg`s, mit denen wir ebenfalls Kontakt haben, so kommt es auch zu der ein oder anderen gemeinsamen "Hausparty", auch einen Flohmarkt, Meditationsnachmittage oder "Wasserspaß im Garten" haben wir schon gemeinsam veranstaltet.

Auch in unserer Wohnung haben schon diverse Partys stattgefunden, mit viel Liebe zum Detail freuen wir uns auch über einen Mitbewohner/in, der sich aktiv am Geschehen beteiligt,was heißen soll dass wir definitiv keine Zweck-Wg sind.

Vom gemeinsamen kochen,lernen,weggehen,saunieren,wir sind für alles zu haben.

Unter der Woche geht es bei uns allerdings etwas ruhiger zu.

Die Wohnung ist 109qm groß.Wir haben ein Bad mit Badewanne und Waschmaschine,ein separates Klo,einen langen Flur,ein geräumiges Wohnzimmer mit einer Küche mit GasHerd/Ofen,Spülmaschine.Wir sind keine penible Wg,schauen aber trotzdem dass alles ordentlich ist.Leider haben wir keinen Keller/Dachboden,wodurch es manchmal vorkommt,dass diverse Dinge im Wohnzimmer/Flur zwischengelagert werden müssen.

Die Wohnung befindet sich in Innenstadtnähe,grenzt an die Burgmauer.Zur Straßenbahnhaltestelle Maxfeldstr. kann man gemütlich in 2 min.laufen,zur Ubahn Haltestelle Maxfeld sind es zu Fuß ca 5-6 min. Gute Einkaufmöglichkeiten bieten Rewe,Aldi und der gute Ebl ist auch nur 5 min. entfernt. Zudem gibt es einen Gemüsehändler,eine Döner Bude,Ein Bücher Laden,eine Apotheke,die Fischküche,ein fränkisches Schlemmer Eck,den Beck,eine Backbude und einen Hänchen Mann,alles auch direkt um die Ecke.Ebenso sind in unmittelbarer Nähe 3 Thailändische Restaurants.

Wir rauchen beide im eigenen Zimmer,falls du Nichtraucher bist werden wir uns auch nur darauf beschränken.



An unsere Wohnung grenzt ein Hinterhof,diesen nutzen wir im Sommer zum grillen,feiern,Wäsche aufhängen,sonnen etc.Auch ein Fahrradabstellplatz ist vorhanden.

Wenn man durch einen kleinen Gang hindurchgeht kommt man zum Garten,diesen benutzen wir im Sommer ebenfalls mit.

Anrufen könnt ihr uns bevorzugt abends,ab 18.00,da wir voher in der Schule/Arbeit sind,bis 22.00.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!