5er WG: Helles Zimmer, ca. 14 qm groß in einem schönen sanierten Altbau von 1890. In der WG gibt es ca. 36 qm gemeinschaftliche Wohnfläche.

Anzeigennummer: 6006247

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 127m²
  • 5er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


teilmöbliert


Badewanne


Laminat, Fliesen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

In der WG gibt es ein Bad mit Badewanne (Duschvorhang), Waschbecken, Toilette. Am Ende des Flurs befindet sich eine separate Gästetoilette, in der eine Waschmaschine und ein neuer Wäschetrockner zur Verfügung stehen, Waschbecken mit Durchlauferhitzer. In der Küche ist rechts eine Küchenzeile mit zwei Kühlschränken, Gefrierschrank, neuer E-Herd mit Dunstabzugshaube. Links ist die Spüle, eine Geschirrspülmaschine, Mikrowelle, Wasserkocher, ein Tisch und Stühle. Am Ende des Flurs ist ein Balkon, der in den Innenhof geht und sich hervorragend zum Frühstücken im Sommer eignet. Vor dem Wohnungseingang steht ein geräumiger Schuhschrank zur Nutzung bereit. Die Fahrräder können im Hof oder im Fahrradkeller abgestellt werden. Ein kleines Kellerabteil steht auch zur Verfügung. Der Winterdienst wird von einer externen Firma ausgeführt.

Die Wohnung wurde 2015 - 2017 saniert und renoviert. Das Bad und die Küche wurden in der Wohnung neu gebaut. Teilweise wurden dabei Wände versetzt und Türen neu eingebaut. Neue Wasserleitungen in Küche und Bad, ebenso wurden neue Stromleitungen gezogen. Im Flur wurde eine neue Decke eingebaut. Die Böden in Bad und Gästetoilette sind gefließt. In der Küche wurde ein neuer Vinylboden im Flur und allen Zimmern wurde ein neuer Laminatboden in Dielenoptik verlegt. Alle Wände und Decken wurden verputzt. Teilweise sind in den Zimmern Stuckdecken und Stuckrosetten vorhanden. Auf der Südseite der Wohnung wurden 1997 neue Fenster eingebaut. Auf der Nordseite wurden 2014 neue 3-fach verglaste Fenster eingebaut. 2017 wurden die Türen neu lackiert, die Wände und teilweise die Decken neu gestrichen. Die Beleuchtung im Flur ist neu. Die Zimmer sind unmöbliert, an den Zimmerfenstern sind Innen-Jalousien (Thermorollos) angebracht. Die geräumige Wohnung ist sehr hell, sie zeigt nach Süden

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!