Suche Mitbewohnerin für Zweier-Mädels-WG :) ... in der schönen Nordstadt...

Anzeigennummer: 6278812

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 88m²
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


teilmöbliert


DSL, Flatrate, WLAN


Teppich, Laminat, PVC


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon

Zimmer

Lage

Servusle,

ich suche eine nette Mitbewohnerin ab dem 01.09.2017. Die Wohnung ist ca. 5 Minuten von den der UBahn Haltestelle Kaulbachplatz/Friedrich-Ebert-Platz entfernt. Die Nordstadt ist ein ruhiges grünes Fleckchen und dennoch zentrumnah. Man benötigt ca 20 Minuten zu Fuß in die Altstadt.
Einen Katzensprung ist es zu diversen Lebensmittelmärkten und netten Cafes und Kneipen.

Die reine Miete beträgt 340,00 EUR. Hinzu kommt der Abschlag für Strom/Gas von 40,00 EUR und Internet (Vertrag besteht bereits) 20,00 EUR.

Dein Zimmer hat ca 20 qm, ein grosses helles Doppelfenster und ist mit Teppich ausgestattet.

Den Rest des Wohnraumes teilen wir uns selbstverständlich, wie das grosse Wohnzimmer. Die Küche ist mit einer neuen Waschmaschine ausgestattet, außerdem mit allen anderen Geräten, wie Herd, Spülmaschine und Kühlschrank etc. Von der Küche geht es auf den sonnigen Balkon. Das Bad ist klein aber mit Badewanne.

Wir wären dann eine Zweier Mädels WG.

Momentan wohne ich in einer gemischten WG und wir sind insgesamt zu 9, deswegen freue ich mich jetzt auf diesen Neuanfang :D.
Ich selbst bin 20 Jahre alt und befinde mich in der Ausbildung - das heißt unter der Woche arbeite ich bis Abends, aber am Wochenende gehe ich gerne mal weg. Ausserdem mache ich gern mal einen Mädelsabend und bin auch so viel unterwegs. Ich reise gerne und auch auf Festivals bin ich zu finden. Natürlich genieße ich auch mal ruhige Stunden Zuahuse oder bin nach der Arbeit mal im Fitness.

Bei Interesse bitte eine E-Mail an mit einer kurzen Beschreibung zu deiner Person.
Ich würde mich dann bei Dir melden und wir können alles weitere für einen Besichtigungstermin und zum kennenlernen ausmachen.


Viele Grüße und ich freu mich von Euch zu hören :) !

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!