schönes 17-qm-Zimmer in 2er WG

Anzeigennummer: 4938795

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


4. OG


Badewanne


Flatrate


Parkett


Nachtspeicherofen


Waschmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Liebe Zimmersuchende,

das zu vermietende Zimmer war eigentlich schon vermietet - es ist kurzfristig wieder frei geworden, da derjenige, der es mieten wollte, den Aufenthalt während seines nächsten Semesters spontan nach Hamburg verlegt hat.

Das freie Zimmer liegt im 4. Stock einer Altbauwohnung in der Nähe vom Aufsessplatz; bis zum Hauptbahnhof ist es auch nicht weit.
Ich finde die Wohnung und das Zimmer sehr schön - wie Zimmer und Wohnung aussehen, kannst du auf den beigefügten Fotos sehen. Es ist hell und ruhig und zeigt zum Innenhof. Die Küche hat eine angenehme Größe und es gibt auch einen kleinen Balkon. Ich finde es sehr angenehm, hier zu wohnen!

Kurz zu mir: Ich bin 33 Jahre alt, studiere an der Kunstakademie in Nürnberg und verdiene mein als Grafikerin. Da ich in der nächsten Zeit viel zu tun habe, wird das Zusammenwohnen wohl auf eine sogenannte „Zweck-WG“ hinauslaufen. Ich freue mich aber über eine freundliche Stimmung in der gemeinsamen Wohung.

Garantieren kann ich das Zimmer zur Miete bis Ende Juli - Sollte ich aus Wien eine Zusage bekommen, dann würde ich Anfang August aus Nürnberg wegziehen. Wenn die Vermieterin einverstanden ist, dann kann die Wohnung danach aber übernommen werden.
Bei mir ist es genau so gewesen: Ich bin zunächst als Untermieter in die Wohnung eingezogen. Als der Hauptmieter ausgezogen ist, habe ich die Vermieterin getroffen, wir haben den Mietvertrag auf mich übertragen und ich habe einen Mitbewohner suchen können.

Meld dich gerne, wenn du interessiert bist - ich freue mich auf deine Nachricht!

Viele Grüße,
Carola

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!