Zum Hauptinhalt springen

Gemütliches Zimmer (teilmöbliert) am Aufseßplatz



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer verfügt über 14,5 qm und liegt auf der Südostseite. Die Fenster zeigen in den Innenhof. Das Zimmer grenzt direkt an die Küche an.

Mit dem Zimmer müssen Bett (ohne Matratze), Kleiderschrank und Kommode abgelöst werden.
Der Schrank ist weniger als ein Jahr alt. Alle Möbel befinden sich insgesamt in einem guten Zustand.

Da unsere Wg-Waschmaschine vor kurzem kaputt gegangen ist, haben wir uns hier eine neue gekauft, hierfür müsstest du einen Abschlag zahlen.

Für Möbel und Kaution würde ich insgesamt 600 Euro verlangen (VB). Zusammen mit der Ablöse für die Waschmaschine wären das 726 Euro.
Hinzu kommen einmal jährlich 70 Euro für die Rundfunkgebühren.

Einzug ist ab dem 15. Dezember oder 1. Januar 2021 möglich.

Lage

Die Wohnung liegt am Aufseßplatz. Hier hast du super Anbindung an FAU und TH, den Hbf und die Innenstadt. Die U1 und Tramlinien 5 und 6 liegen direkt vor der Tür.

Im direkten Umkreis sind Supermärkte, Drogerien, Banken, Apotheken und Ärzte fußläufig zu erreichen.

WG-Leben

Die Wohnung verfügt über eine große Küche und ein Tageslichtbad mit separatem WC.
In der WG wohnen aktuell Yannick (24), Marion (21) und ich (Diana). Ich ziehe nach 5 Jahren in der WG in eine eigene Wohnung.
Yannick studiert Politikwissenschaften, Marion studiert Soziologie, beide an der FAU.

Die beiden suchen einen langfristigen Mitbewohner. Die WG ist sehr entspannt und offen. Wir möchten auf keinen Fall eine Zweck-WG, ein harmonisches Zusammenleben ist uns sehr wichtig.

Putzplan haben wir keinen, allerdings hatten wir auch noch keine Probleme damit. Wir nehmen alle aufeinander Rücksicht und wohnen so sehr gesellig zusammen.

Besichtigungen können (natürlich Corona-konform) ab dem 9. November starten.
Falls du Interesse hast, kontaktiere uns bitte über das WG-Gesucht Portal - wir melden uns dann bei dir. Erzähl uns doch ein bisschen was von dir (Studium/Job, Alter, Hobbies) in deiner Nachricht, wir freuen uns von dir zu hören. :)

Diana, Yannick und Marion


auch für hohe Kautionen geeignet, schnelle Auszahlung, günstige Zinsen weiblich männlich
ab 608 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
Partnerangebot von Tarifcheck* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden