Zum Hauptinhalt springen

Helles, zentrales WG Zimmer in Altbau ab 15.05.



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hey zukünftige/r Mitbewohner/in!
Leider verlässt uns unsere lieb gewonnene Mitbewohnerin Jasmin. Daher wird ihr 15m² Zimmer (Zimmer 1 im Grundriss) direkt in der Nürnberger Südstadt frei. Ein Einzug wäre ab dem 15.05.21 oder 01.06.21 möglich. Das Zimmer verfügt über 2 Fenster, die direkt nach Süden zeigen, wodurch es angenehm von frühs bis späten Nachmittag hell und lichtdurchflutet ist. Der tolle Altbau-Dielenboden sorgt für ein gemütliches Raumklima. Sie könnte gegen Ablöse (VB) dir ein 140x200cm Bett und eine Kleiderstange hinterlassen. Ansonsten ist das Zimmer komplett unmöbliert und wird ungestrichen übergeben.
Die restliche Wohnung ist im Prinzip komplett ausgestattet, für deine mitgebrachten Utensilien haben wir aber auch noch genügend Platz :) Im Badezimmer steht eine Waschmaschine, die von uns 3 immer genutzt werden kann. Als Ablöse die relativ neue Waschmaschine würden 80 Euro fällig.
Außerdem haben wir auch einen Balkon, der im Sommer gern zum verweilen einlädt.

Lage

Die Lage der Wohnung ist absolut Top!
Der Aufsessplatz mit seinen vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten, wie Rewe, DM, Rossmann, diverse Bäcker und Apotheken etc. pp. und der guten Verkehrsanbindung mit U-Bahn und Tram ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.
In die Innenstadt benötigt man zu Fuß ca. 15 Minuten, zum Hauptbahnhof 10.
Für den schnellen Hunger bietet die Südstadt ein vielfältiges kulinarisches Angebot. Von A wie Afrikanisch bis Z wie Zaziki ist alles in kurzer Distanz erhältlich.

WG-Leben

In der WG wohnen aktuell noch Magda (28) und Chris (26). Magda wird auf absehbare Zeit auch ausziehen, daher wird nur noch unser Hobbybarista -koch und Chris in der WG verbleiben. Er hat Wirtschaftsingenieurwesen studiert und arbeitet im Projektmanagement bei einer Firma in Altdorf. Durch den anstehenden Wechsel an Mitbewohnern kannst du gerne auch deine eigenen Akzente setzen. Gemeinsames Kochen, Joggen gehen, oder feiern ist alles drin. Schön wäre es, wenn es sich nicht auf eine reine zweck-WG beschränkt. Wenn du nach einen langen Tag deine Ruhe haben möchtest ist das natürlich auch kein Problem.

Sonstiges

Falls du Interesse am Zimmer und an einem entspannten WG-Leben mit uns hast, schreib uns doch eine Nachricht mit ein paar Infos zu dir und deinen Vorstellungen vom Zusammenleben.
Damit wir wissen, dass du die Anzeige auch gelesen hast, schreib uns doch mit "Oh hi Mark" an. :D

Wir freuen uns auf deine Nachricht und melden uns innerhalb einer Woche bei dir :)


auch für hohe Kautionen geeignet, schnelle Auszahlung, günstige Zinsen weiblich männlich
ab 567 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden