Schönes Zimmer in toller 3-Zimmerwohnung

Anzeigennummer: 3802942

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Schwedisch Schwedisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


Zentralheizung

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo ihr lieben Wohnungssuchenden,

da ich mein Studium leider aufgebe suche ich zusammen mit meiner lieben Mitbewohnerin Katrin für mein schönes Zimmer in unserer 3-Zimmerwohnung ab Ende April/ Anfang Mai eine nette Nachmieterin.

Das Zimmer ist, wie die komplette Wohnung, frisch renoviert, hell, der Boden ist mit schönen hellbraunen Laminat verlegt und durch das großzügige Fenster, das zum Hof hinausgeht scheint Nachmittags die Sonne herein.
Die schöne Wohnung befindet sich im lebendigen Stadtteil Glockenhof (Glockenhofstraße) und fasst mit seinen drei Zimmern ca. 65 qm, die Küche haben Katrin und ich neu gekauft, als wir eingezogen sind und ist gerademal 4 Monate alt und top in Form und hat alles was man zum Kochen so braucht.

Die Küche verfügt außerdem über einen Balkon, der zum ruhigen Hinterhof reicht und lädt an Sommertagen zum draußen sitzen ein.
In der Küche ist genug Platz, um zu zweit gemeinsam zu essen und wenn es mal ein paar mehr Leute werden ist genügend Platz im geräumigen Wohnzimmer.

Das Bad, klein aber fein, ist mit dunklen Fliesen in Schieferoptik verlegt, Toilette, Waschbecken, sowie die Dusche sind komplett neu eingebaut.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!