schönes großes Zimmer in Altbau WG

Anzeigennummer: 2311755

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


EG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Parkett, Dielen


Zentralheizung


Bewohnerparken


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Keller

Zimmer

Hallo da draußen,

wir, eine supernette und spaßige WG im schönen Gostenhof, suchen zum 01.10 bzw. ab sofort zwei neue Mitbewohner. Unsere Wohnung ist sehr groß und bietet einen durchaus komfortablen Lebensstil (Spülmasachine, Waschmaschine, großes Bad, riesen Küche, Sitzecke mit Kräutergarten). Vor allem die große Küche ist in regem Gebrauch, da wir uns dort gerne mal zusammensetzen und ein bisschen plauschen. Damit wir uns in unseren Räumlichkeiten auch wohl fühlen, haben wir ein ausgeklügeltes System entwickelt (Putzplan), an das wir uns auch halten.

Die Lage der Wohnung ist auch prima, zur U-Bahn-Station (Plärrer) sind es lediglich ein paar Gehminuten und von dort aus alles nur noch ein Katzensprung. Auch Supermärkte sind gleich um die Ecke (Norma, Marktkauf), sowie eine große Anzahl von türkischen Spezialitätenläden.

Die Zimmer sind mit 26qm und 25qm durchaus geräumig und kosten (mit allem drum und dran) 368 Euro bzw. 360 Euro. Beide haben schönen Stuck an der Decke und der hübsche Dielenboden verleiht den Zimmern eine gemütliche Atmosphäre. Wenn du gerne rauchst, kannst du das sowohl in deinem Zimmer, als auch in der Küche tun. Haustiere haben und wollen wir nicht.

Ach ja, noch ein bisschen was von uns. Wir sind zwischen 27 und 31 Jahre alt, ein Mädchen, zwei Jungs, drei schon berufstätig, ein Student und eigentlich nett. Finden wir zumindest.

Wenn du also Lust hast, uns und die Wohnung persönlich kennen zu lernen, dann melde dich doch einfach unter ----/------- begin_of_the_skype_highlighting              0178 1457 628      end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting              0178 1457 628      end_of_the_skype_highlighting (Christina, am bestens nach 18 Uhr) ----/------- (Jochen, auch nach 18 Uhr).

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!