Möbiliertes 18qm Zimmer in Gostenhof

Anzeigennummer: 3400870

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


möbliert


Dusche


DSL, Flatrate


Waschmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Hallo,

ich bin über den Sommer nicht in Nürnberg und möchte mein schönes, helles 18qm Zimmer zwischenvermieten. Es ist komplett möbiliert und die ganze WG gut ausgestattet. Die Wohnung besteht aus 3 Zimmer, einer kleinen aber gemütlichen Küche und einem Bad. Im Sommer ist wahrscheinlich aber plus dir nur noch ein Zimmer belegt. Wegen dem Einzugstag bin ich flexibel, da kommt es auf ein paar Tage nicht an.

Mir ist es wichtig, dass du Nichtraucher bist und auch sonst ein bisschen wert auf Sauberkeit legst :D

Die Wohnung liegt sehr zentral, ca. 5 Minuten von der Ubahnhaltestelle Bärenschanze und auch in der Nähe von Supermärkten.

Falls du Interesse hast, melde dich per Email oder Anruf bei mir und wir machen einen Termin zum besichtigen.

Liebe Grüße
Lisa

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!