Zum Hauptinhalt springen

Schönes Zimmer in Nürnberg Gostenhof



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo :)

da ich aus unitechnischen Gründen in eine andere Stadt ziehe wird mein schönes Zimmer in Nürnberg Gostenhof frei.

Das Zimmer ist relativ groß und geräumig. Es hat zwei große Fenster, wodurch es sehr hell und freundlich ist.

Die Fenster gehen raus zu einer ruhigen Nebenstraße, somit ist auch kaum Verkehrslärm zu hören.

Die Miete beträgt inklusive allem (Nebenkosten, Internet etc.) rund 420 Euro.

Lage

Die Wohnung liegt in der schönen und ruhigen Bärenschanzstraße, direkt an der Szene-Kneipe "Dorfschulze". Die U-Bahn-Haltestelle "Bärenschanze" ist eine Minute zu Fuß entfernt.

Wirklich genial ist die nahe Lage zum Pegnitzufer. Zu Fuß ist man in zwei (!) Minuten an der Pegnitz und kann dort im Grünen spazieren, joggen oder ein Bierchen trinken gehen :)

Supermärkte in der Nähe sind Aldi, Norma und Lidl. Drogerie Müller ist auch gleich in der Nähe, genauso wie leckere Restaurants wie die "Regenzeit" oder das "Veganel".

WG-Leben

Du wohnst zusammen mit Seli und Michi. Beide um die dreißig, super nett, sozial und umgänglich.

Seli macht aktuell eine Ausbildung zur Ergotherapeutin.
Michael studiert International Business und arbeitet nebenbei in einem Ingenieurbüro. In den nächsten Montaten wird Michi voraussichtlich mit seiner Freundin zusammenziehen, somit hättest Du dann das Privileg, Deine/n zukünftige/n Mitbewohner/in selbst auszusuchen :)

Gemeinsam haben wir viele schöne Koch, Bier- und Dartabende gemacht. :)
Gleichzeitig haben wir wegen Job/Uni alle auch immer einiges zu tun, Privatsphäre ist deshalb manchmal auch wichtig. Eine gute Mischung machts! :D

Es wäre super, wenn Du schon etwas WG-Erfahrung hast.
Eine angenehme Besonderheit in unserer WG ist, dass es eine Reinigungskraft gibt, die alle zwei Wochen das Bad und Küche putzt. Ist in den 420 Euro mit drin.

Auch schön ist, dass es neben dem Bad mit Toilette und Badewanne, noch eine separate Toilette gibt. Somit gibt es nie Stau! ;)

Sonstiges

Außerdem gibt es noch ein Kellerabteil, da kann man noch ein paar Sachen unterstellen :)


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden