Schönes WG Zimmer in Gostenhof



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Hallo,
Wir sind auf der Suche nach einer neuen Mitbewohnerin oder einem Mitbewohner für unsere wunderschöne WG mitten in Gostenhof.
Momentan wohnen hier Fabi, Verena, Jaques, Naomie, Charly und Theo (ab Oktober Roman, welcher für Theo einzieht).
Wir sind ein durchmischter Haufen von Studierenden und Arbeitenden auch aus ganz unterschiedlichen Bereichen. Von Jura Studentin bis hin zum Maschinenbauer.

Mit einer großen Küche und dem Wohnzimmer, 3 Bädern und einem langen Flur ist genug Platz für alle in der Wohnung.

Wir sind keine Zweck-WG und es ist uns auch wichtig, dass du zu uns passt. Abends sitzen wir gerne mal zusammen bei Wein oder Bier in der Küche, kochen zusammen, spielen Gemeinschaftsspiele

oder quatschten einfach nur. Die Küche ist bei uns der zentrale Ort und dort ist meistens jemand zu finden.
Dadurch das einige von uns leidenschaftlich gerne klettern und bouldern, sind wir auch gerne draußen unterwegs. Dadurch das wir leider keinen eigenen Garten haben, verbringen wir die warmen Tage gerne gemeinsam am Wiesengrund oder im Park, spielen Spikeball und genießen die Sonne.

Zu dem Zimmer: Das Zimmer wird unmöbliert und ab dem 15.11 vermietete. Bei Absprache ist auch ein früherer Einzug ab Anfang November möglich.

Wir freuen uns auf deine Anfrage, gerne ein paar Worte zu dir und was du so machst. Ein Bild wäre auch cool.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden