Geselliger Student für WG in der Innenstadt gesucht.

Anzeigennummer: 7275628

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 17er WG
  • Wohnungsgröße: 441m²
  • 17er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


Dusche


WLAN


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

Hallo Freunde der Sonne,
Wir suchen Nachwuchs für unsere 17er WG im Herzen der Innenstadt mit Clubs, Bars und Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Haustür.
Was für manche am Anfang nach Chaos und unpersönlicher Zweck WG klingt, ist für uns unsere zweite Familie. In unserer WG findest du aufgeschlossene, verrückte, trinkfeste aber auch grundverschiedene Charaktere. Wir machen vieles zusammen von Party machen, über Spieleabende, Kochabende (im Sommer auch Grillabende auf der Terrasse) oder in den Urlaub fahren (uvm.). Aber wenn du einfach mal deine Ruhe haben willst oder lernen musst, wird das natürlich auch respektiert.
Bei 17 Leuten ist System gefragt, und es bemühen sich alle, dass die WG nicht im Chaos versinkt und mit einem gut ausgebauten Putzplan hat das bisher auch funktioniert. Wir sind jedoch alle verständnisvoll und großzügig und verlangen lediglich einen Kasten Bier, wenn mal einer seine Aufgaben schleifen lässt ;)
Da die Küche sehr groß ist, ist von veganer Gemüsepfanne bis Katerpizza mit viel Salami für alles Platz und bei so vielen Leuten hast du gute Chancen, dass für dich auch hin und wieder was übrig bleibt. ;)
Jeder bei uns hat andere Essgewohnheiten, daher muss man zu keiner Zeit um seinen Platz am Herd bangen. Verhungern muss bei uns keiner ;)
In unserer WG gibt es 4 Bäder, die zugeteilt sind, daher gibt es hier auch fast nie Probleme.
Im Mietpreis sind Internet und Nebenkosten als Pauschale enthalten.

Wir wünschen uns einen aufgeschlossenen Mitbewohner und mit vielen verschiedenen Persönlichkeiten zurechtkommt. Bei so vielen Leuten musst du darauf achten Ordnung zu halten und nicht alles überall liegen lassen.

Wir freuen uns dich kennen zu lernen :)

Bitte ausschließlich STUDENTEN!! (Das ist eine Vorgabe des Vermieters und wir können keine Ausnahmen machen)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!