Zimmer nähe Stadtpark in 2er-WG mit Wohnküche + Badewanne

Anzeigennummer: 2330986

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


1. OG


Badewanne


Satellit


Dielen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

*ZIMMER IST VERMIETET*

Vielen Dank für das große Interesse!

Die Entscheidung ist inzwischen gefallen, und wir möchten uns herzlich für das rege Interesse bei Euch bedanken. Bitte entschuldigt auch, wenn uns bei den Rückrufen jemand durchgerutscht ist - die Masse war irgendwann nicht mehr zu bewältigen und Désirées "entgangene Anrufe" - Liste hat ab einer bestimmten Zahl die Nummern gekappt. Es ist also nicht böse gemeint, falls jemand durchgerutscht ist.

Ganz liebe Grüße

Tanja & Désirée










Wir suchen für unsere super zentrale 2-Zimmer-WG eine/n Nachfolger/in für Tanja, welche das große Liebesglück erwischt hat! Das Zimmer bringt also vielversprechende Schwingungen mit ;-D.

Es bleibt Deine neue Mitbewohnerin:
-30 Jahre alt
-selbständige Personaltante und deshalb relativ viel unterwegs
-immer für ein nettes Miteinander zu haben, man hat aber auch seine Ruhe, wenn man das möchte

Die Wohnung liegt 30 Fußsekunden vom Stadtpark entfernt, ca. 1-2 km von der Altstadt und ca. 500 m von der U-Bahnstation Maxfeld - also super zentral und trotzdem mit was Grünem in der Nähe.

Es gibt eine gemeinsame große Wohnküche mit einem Mini-Balkon (passt gerade eine Bank drauf :-), aber man kann raus) und ein neues, weiß gefließtes Bad mit Badewanne. Die Wohnung incl. Deinem Zimmer hat Holzdielen, ca. 2,70 m hohe Wände und hohe Türen. Sie ist zwar in einem 60er-Jahre-Bau, sieht innen aber eher wie ein Altbau aus aufgrund der Deckenhöhe etc. . Die Miete ist incl. Nebenkosten.

Auf Wunsch können von Tanja ein Kleiderschrank, eine nagelneue Schlafcouch, ein riesiger Teppich und ein sehr schöner Sekretär käuflich erworben werden, das ist aber kein Muss.

Es ist ganz egal, was Du für einen Background oder Alter hast, Hauptsache die Chemie stimmt :-). Wir freuen uns auf Deine mail an oder Deinen Anruf unter ----/------- (ab 18.00 Uhr).

Liebe Grüße

Tanja & Désirée

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!